Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 15:38

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
Patzer 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Patzer
:( Du hättest bequem zu Ende forschen können, weil so wie es aussieht, als hat der Urlaubsmodus bei dir nicht funktioniert.

Für alle, die wissen wollen, wie sie im 14 Tage Anmeldungszeitraum abschneiden

02.06.2013, 20:48

Chic hat geschrieben:
:( Du hättest bequem zu Ende forschen können, weil so wie es aussieht, als hat der Urlaubsmodus bei dir nicht funktioniert.

Noe, bin schon wieder eine Weile zu Hause. Noch schlimmer: ich war in den letzten paar Tagen mit anderen Dingen beschaeftigt und habe meine Ameisen komplett vergessen :? Puh, was bin ich froh dass ich keine lebenden Tiere habe :lol: Andererseits: mein Account ist beschmutzt :( Aber egal. Nochmal fange ich nicht an.

Ameisenlexikon aka Mr_kokonut hat geschrieben:
Ihren deutschen Namen(grauschwarze Sklavenameise) trägt sie nicht zu unrecht, denn sie wird von tethys ausgepeitscht um mehr Punkte pro Arbeiterin zu bekommen.

02.06.2013, 20:58
Profil E-Mail senden

Geil...

Hatte von meinem Zweitaccount aus eine ausgewachsene Crematogaster scutellaris mit 100.000 Arbeiterinnen für 15,38 Euro in die Kleinanzeigen reingesetzt und es selbst nicht gemerkt. Natürlich hat sofort jemand zugeschlagen...

Ich gratuliere de/derjenigen herzlichst, aber trotzdem:

*vor den Kopf schlag, vor den Kopf schlag, vor den Kopf schlag, vor den Kopf schlag, vor den Kopf schlag,

11.08.2013, 21:45
Profil E-Mail senden

Ich hab gerade den Thread hier entdeckt und wollte mal von meinem ganz blöden Fehler passieren, der mir vor ein paar Wochen passiert ist...
Es war schon relativ spät und ich im Halbschlaf. Ich war gerade Forschungsbonus am forschen, es war glaube ich Stufe 9, auf jeden Fall lief der schon 4 oder 5 Tage und drücke aus Versehen auf abbrechen... :oops:

19.02.2017, 13:10
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43